Freitag, 9. September 2016

Freitagsfüller

1.  Was meint Knigge wohl zu den heutigen Umgangsformen?
2. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub...es hat sich nichts verändert.
3. Der Begriff "Seelenfrieden" beschäftigt mich gerade.
4. "Hast Du Zeit?!" ist eine interessante Frage.
5. Die letzten Sommertage genieße ich voll und ganz...ich versuche so viel Zeit wie möglich in der Sonne zu verbringen .

6.  Pinke Limonade ist mein Lieblingsdrink dieses Sommers.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Ende einer beschwerlichen Arbeitswoche, morgen habe ich gar nichts geplant und Sonntag möchte ich einfach nur Ruhe und Erholung haben!
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen