Freitag, 30. September 2016

Freitagsfüller

1.  Gestern abend war ich echt fertig...habe festgestellt, dass 3 mal Zumba in der Woche...und das an drei aufeinander folgenden Tagen für mich...sagen wir mal etwas anstrengend ist :-) .
2.   Erst mal richtig ausschlafen und dann werden wir am Sonntag sehen was wir machen...
3.  Was ist schlimmer, zuviel oder zuwenig Arbeit ?
4.  Die Herbstdeko ist schon an manchen Ecken und Enden in meiner Wohnung zu sehen.
5.    Frühstück für meine Familie vorzubereiten ist Teil meiner täglichen Routine.

6.  Wenn ich durch meine Nachbarschaft laufe,  wünsche ich mich ans Meer.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sauna, morgen habe ich eine kleine Stadt- und Shopping-Tour mit dem Töchterchen geplant und Sonntag möchte ich entspannen!
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

1 Kommentar: