Freitag, 23. September 2016

Freitagsfüller

1.  Es mag ja sein, dass  nochmals ein paar Tage der Sommer kommt...aber meinem Kreislauf gefällt das so gar nicht... .
2.   Schule?... läuft ganz gut .
3.   Das Stichwort ist das Töchterchen bei Laune zu halten...denn motiviertes Kind = gute Klassenarbeiten .
4.   Scrapbooking mit mixed Media wird immer mehr mein Hobby .
5.   Die letzte Person, die ich umarmt habe war mein Töchterchen gerade eben.
6.   Sonne und blauer Himmel, 25 Grad...gerade habe ich keine kalten Füße.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Friseur-Termin, morgen habe ich meinen Workshop zu Hause geplant und Sonntag möchte ich entspannen!
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen