Freitag, 16. September 2016

Freitagsfüller

1.  Wenn ich könnte  würde ich mich gesund zaubern .
2.   Oh je...an essen kann ich gerade gar nicht denken...daher ist zur Zeit keiner mein Lieblingssnack .
3. Mein Leben wäre einfacher, wenn  ich mich nicht immer für alles verantwortlich fühlen würde.
4.   Ein geflüstertes: Ich liebe Dich und ein Gute-Nacht-Kuss... ist eine schöne Art den Tag zu beenden.
5.   Erste Eindrücke sind die Wichtigsten .

6.   Ha, das ist heute besonders leicht...wenn ich an essen denke...oder ganz allgemein seit gestern Abend wird mir schlecht.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Gesundung...denn leider hat mich eine gemeine Magen-Darm-Grippe erwischt, morgen habe ich gar nichts geplant und Sonntag möchte ich einfach nur Ruhe und Erholung haben!
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen