Freitag, 2. September 2016

Freitagsfüller

1. Ich bin wirklich noch im Urlaubsmodus...trotz Stress auf der Arbeit.
2. Das ist sehr beruhigend.
3. Wäre nächste Woche Weihnachten, hätte ich noch keine Karten gebastelt, keine Geschenke organisiert und hätte kein Essen geplant...dennoch würden wir gemeinsam ein schönes Fest feiern.
4.  Ich liebe meinen Bademantel...der ist so schön bunt und ist sehr bequem .
5. Wenn ich an Paris denke, denke ich an Baguette und Eiffelturm .
6. Man nehme etwas Sonne , füge Strand und Meer dazu, und selbstverständlich darf man den Wind nicht vergessen...und schon finde ich mich im Urlaub wieder .
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Gäste und selbst gemachtes Sushi, morgen habe ich einen Tag Europapark mit Familie geplant und Sonntag möchte ich einen gemütlichen Bastel- und Faulenz-Tag haben!
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen