Freitag, 8. Juli 2016

Freitagsfüller

1.   Schade, es ist  abends schon wieder früher dunkel.
2.    Wow, wie toll...mein Arbeitgeber bietet den Kindern der Angestellten eine Chance für einen internationalen Austausch in Gastfamilien in China, Singapur, USA, Italien und Spanien....
3.   Ganz besonders frisch ist mein Basilikum nicht mehr..der hat nämlich Läuse...
4.    Ich liebe den Duft der Sommerblumen.
5.    Kurz vor dem Einschlafen denke ich an meinen Urlaub...und kurz nach dem Aufwachen auch...und während der Arbeit...und überhaupt...fast immer...

6.    Die schwarze Katze liegt meistens auf dem Sofa .
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fitness und Sauna, morgen habe ich einen wundervollen Tag mit meinem kleinen Team geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Tag mit meiner Familie verbringen...!
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen