Freitag, 29. Juli 2016

Freitagsfüller

1.  Wenn ich richtig schwitze möchte ich in der Sauna sitzen....
2.    Leider komme ich da gar nicht mehr dazu...Zeit zu haben wäre einfach zu schön .
3.   Ich könnte eigentlich mal wieder pünktlich Feierabend machen.
4.    Davon wird die Büro-Welt ja nicht untergehen.
5.    Im Übrigen  könnte ich dann wieder richtig ausgeruht und konzentriert arbeiten

6.    Ich möchte auch mal wieder mit dem Töchterchen einen Tag gemeinsam erleben.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Workshop außer Haus, morgen habe ich Büro geplant und Sonntag möchte ich wieder mal versuchen einen schönen Tag mit meiner Familie verbringen...!
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen