Freitag, 22. Juli 2016

Freitagsfüller

1.   Wir können versuchen das Leben leicht und entspannt zu sehen..das ist zwar nicht immer einfach...aber in manchen Situationen würde es mir sicherlich gut tun.
2.    Ich muss unbedingt mal wieder ein paar Freundinnen anrufen .
3.   Meine Kernkompetenz mhm...ich schätze, die suche ich noch... 
4.    Dass das Gemüse heute Abend auf dem Grill trocken bleibt... ist nicht sehr wahrscheinlich.
5.    Meine Mutter zeigte mir gestern ein Video von meinem kleinen Neffen, der jetzt laufen kann und das echt zu genießen scheint.

6.   Dieses Video fand ich lustig .
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein schönes Abendessen mit den Schwiegerleuten morgen habe ich einen Workshop zu Hause und grillen mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Tag mit meiner Familie verbringen...!
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen