Freitag, 15. Juli 2016

Freitagsfüller

1.   Die ganze Welt spielt verrückt? Das ist ja nichts Neues... .
2.    Es muss alles schneller erledigt werden - keiner hat mehr Geduld und jeder will mehr .
3.   Brauchen wir eigentlich immer den Zeitdruck der uns antreibt? 
4.    Im Moment sind es Regenstiefel statt Flop-Flops.
5.   Schneller geht es,  aber es muss ja nicht immer schnell sein...  . 
6.    Ich sollte wirklich auf die Bremse treten .
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Workshop außer Haus, morgen habe ich einkaufen und Auftragsarbeiten abarbeiten geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Tag mit meiner Familie verbringen...!
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

1 Kommentar: