Freitag, 1. Juli 2016

Freitagsfüller

1.   Es reicht jetzt  mit der ständigen Krankheit vom Töchterchen...jetzt sollte sie wirklich mal wieder gesund werden!.
2.    Ayurvedische Küche ist meine neuste Entdeckung im Bereich leckeres Essen.
3.   Wiederholt sich der Alltagstrott?
4.    Erst im Sommer gibt es ein feines Sommergetränk.
5.   Mit der linken Hand kann ich nicht schreiben - mit links bin ich echt hilflos...

6.    Manchmal finde ich Schule echt fies.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf vielleicht noch Fitness und Sauna nach dem Betriebsausflug..., morgen habe ich basteln, basteln, basteln geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Tag mit meiner Familie verbringen...!
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen