Freitag, 24. Juni 2016

Freitagsfüller

1.   In zwei Stunden arbeite ich schon ganz fleißig .
2.    Dieses Jahr gab es noch nichts vom Grill.
3.   Gegen große Hitze habe ich gerade nichts einzuwenden...um die Feuchtigkeit mal aus den Knochen zu bekommen.
4.    Da gibt es ein Rotschwänzchen in unserem Garten...das weckt mich jeden morgen um 4 Uhr... egal wie müde ich noch bin.
5.    Die Sommerferien  beginnen bei uns erst in 4 1/2 Wochen

6.    Oh je zu diesem Wort fällt mir jetzt so spontan nichts ein: unbedenklich.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fitness und Sauna, morgen habe ich Teamtreffen in Mannheim geplant und Sonntag möchte ich nach einem gelungenen Teamtreffen wieder entspannt nach Hause fahren!
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

1 Kommentar:

  1. Ich mach den Grill an und du bringst Fleisch und Beilagen mit, ok? ;-)

    AntwortenLöschen