Freitag, 17. Juni 2016

Freitagsfüller

1.   Die Stimmung ist nicht so toll, das Töchterchen ist noch immer sehr krank und leider bleiben meine medizinischen Bemühungen fruchtlos... .
2.    Ich mag es gar nicht wenn man sich anschleicht und schon zweimal nicht von hinten.
3.   Ich freue mich über jeden Sonnenstrahl der sich durch die Regenwolken verirrt... .
4.    Ich möchte lieber sicher sein, als ein Risiko einzugehen.
5.   Die Woche war insgesamt sehr anstrengend . 

6.    Einen Tag Sonderurlaub zu nehmen für das kranke Kind, war nicht die schlechteste Variante 
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend, morgen habe ich einen Workshop außer Haus geplant und Sonntag möchte ich mal wieder an meinen Basteltisch!
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen