Freitag, 3. Juni 2016

Freitagsfüller

1.   Wenn ich jemals  den Mut dazu aufbringe...kaufe ich mein Häuschen am Meer.
2.    Vielleicht schaffe ich das in absehbarer Zeit - das mit dem Mut... .
3.   Das Wetter macht mich verrückt... .
4.    Gerade gibt es nichts, von dem ich sagen würde: das muss ich sehen.
5.    Zu meinem Bedauern hat das Töchterchen gerade kein Interesse an den neuen Stempeln und Papieren
6.    Brauchen wir gerade nicht: Sonnenschutz.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend, morgen habe ich Arbeit zu Hause geplant und Sonntag möchte ich zu einer Kräuterwanderung!
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen