Freitag, 6. Mai 2016

Freitagsfüller

1.   Auf jeden Fall werde ich heute  meinen freien Tag genießen.
2.    Bis jetzt kam noch nichts auf den Grill.
3.  Als letztes habe ich Bücher verschenkt.
4.    Zuletzt habe ich eine Handtasche von der bunten Marke gekauft - allerdings im Angebot: 50% reduziert...sonst wäre mir das zu teuer gewesen....
5.   Was ist mit  Tee? Den muss ich unbedingt aus dem Urlaub mitbringen, wir haben nur noch 3 Krümmel in der Teedose

6.    Über eine Passage in meinem Buch habe ich sehr gelacht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Teatime mit Freundinnen, morgen habe ich  das Teamtreffend in Bruchsal geplant und Sonntag möchte ich hoffentlich auf meiner Terrasse liegen können und meine Blumen und das schöne Wetter genießen!

Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

1 Kommentar: