Donnerstag, 28. April 2016

Geldgeschenk - für die Reise

Wie wäre es mit noch einer Idee für Geldgeschenke? Am Montag zeigte ich hier das Geldgeschenk für Tims Tante, die Pralinenschachtel...heute zeige ich den "Geldkoffer" für Tims Vater...ja, die haben alle Ende April Geburtstag...das ist ein teurer Monat :-) den Koffer (Vintage Suitcase) habe ich für die Silhouette Cameo bei Lori Whitlock gekauft...und mit Stempeln (alt und neu) von Stampin' Up! bestempelt...im Koffer waren dann die aus Geldscheinen gefalteten Hemden und Hosen (Hier findest du ein Video dazu)...


Material:
• Silhouette Cameo
• diverse Stempel wie Traveler, Postage Due, The open Sea
• Diverse Stanzen
• Stempelkissen in Terrakotta, Schwarz, Wildleder, Savanne
• Schwämmchen


1 Kommentar:

  1. Moin Angelina!
    *W*O*W*
    Der Vintage-Koffer sieht ja klasse aus!
    Tolle Geschenkidee.
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen