Freitag, 22. April 2016

Freitagsfüller

1.   Es gibt Menschen, die meinen, sie sind der absolute Hit...manchmal wünschte ich, ich hätte einen Funken von diesem Selbstbewusstsein....
2.    Meine weißen Ballerinas ist mein Must Have in diesem Frühjahr.
3.  Überall sieht man grüne Bäume und Felder mit Löwenzahn...man könnte meinen es ist schon Sommer... .
4.    Ich liebe Erdbeeren.
5.   Ich bin sehr dafür dass das Wochenende einen Tag mehr hat. 

6.    Ich hoffe, der große Wochenendverkehr fährt in die andere Richtung.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine hoffentlich staufreie Anreise zur Verwandtschaft, morgen habe ich  Geburtstag feiern geplant und Sonntag möchte ich noch ein bisschen Wochenende haben!

Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Kommentare:

  1. Hi,
    also ganz ehrlich ... Du bist die Letzte, die sich hinter irgendwem verstecken muss. Ich schaue mir auf Deinem Blog immer sehr sehr gern tolle Sachen an. Ich kann die Sache mit dem Selbstbewusstsein ja gut nachvollziehen, aber Du hast das nicht nötig, ehrlich :-)
    LG und ein tolles Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen