Freitag, 15. April 2016

Freitagsfüller

1.   Hallo erstmal.
2.   Es gibt genug zu tun.
3.  In einer IKEA-Tasche  ist (leider) ganz schön viel Platz.
4.    Ich bin bereit für meinen Urlaub - absolut!.
5.   Ich mag es nicht, wenn  man mich übergeht und über mich hinweg entscheidet
6.   Nein, gerade herrscht hier nicht das kreatives Chaos.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Stadtbummel mit dem Töchterchen, morgen habe ich  putzen und backen geplant und Sonntag möchte ich den Mittag mit meinem Besuch geniessen!

Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen