Freitag, 1. April 2016

Freitagsfüller

1.   Jetzt könnte  ich durchaus noch etwas schlaf gebrauchen .
2.    Der Regen fällt von oben nach unten.
3.  Im Fernsehen  habe ich schon seit einer halben Ewigkeit nichts mehr angeschaut .
4.    Sicherlich sind die Erdbeeren noch nicht richtig süß.
5.   Wenn ich nach rechts schaue,  kann ich aus meinem Büro-Fenster sehen und sehe, dass es regnet . 

6.    Im Laden habe ich ihn schon gesehen...den ersten Spargel.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Freitagabend, morgen habe ich meinen Workshop mit Männerkarten geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen...und walken...und lesen...!
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen