Dienstag, 15. März 2016

Tizzy Tuesday Challenge

Hallo und herzlich willkommen zur Tizzy Tuesday Challenge...das heutige Stempelset heißt Was ich mag...und kommt aus der Sale-A-Bration-Broschüre...ich habe mich nochmals an mein erstes Silhouette-Cameo-Projekt gewagt...ja, die Mädels aus meinem Kurs werden jetzt lachen, aber immerhin habe ich die Explosion-Box so groß gemacht, dass dieses süße Schokohuhn bequem darin Platz findet...und die Box ist schön mit den Blumen aus dem Sale-A-Bration-Set bestempelt...und falls Du es auch Dein Eigen nennst, findest Du HIER ein paar schöne Inspirationen damit und dann kannst Du ja bei der Challenge mitmachen und hast die Chance Anfang des Folgemonats einen Preis zu gewinnen...



Material:
• Farbkarton Flüsterweiß (Extrastark) & Wasabigrün
• Stempelsets Was ich mag (SAB) & Watercolor Wings
• Stempelkissen Wasabigrün, Kirschblüte, Calypso & Orangentraum
• BigShot & Edgelits Schmetterlinge



1 Kommentar:

  1. So eine schöne Box liebe Angelina! Gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen