Dienstag, 1. März 2016

Tizzy Tuesday Challenge

Hallo und herzlich willkommen zur Tizzy Tuesday Challenge...das heutige Stempelset heißt Flowering Fields...und kommt aus der Sale-A-Bration-Broschüre...falls auch Du es Dein Eigen nennst, findest Du HIER ein paar schöne Inspirationen damit und dann kannst Du ja bei der Challenge mitmachen und hast die Chance Anfang des Folgemonats einen Preis zu gewinnen...

Material:

• Farbkarton Flüsterweiß

• Stempelset Flowering Fields (SAB), Schmetterlingsgruß
• Stempelkissen Taupe, Farmgrün, Kirschblüte, Calypso & Blauregen
• Dimensionals
• 1 1/4" Kreisstanze
• Wink of Stella Glitzerstift, Clear
• ColorSpritzer & Marker Farngrün


Kommentare:

  1. Hallöchen :)
    Eine superschöne Karte - ich mag das Set total, weil es so schön vielseitig ist. Deine Umsetzung ist auf jeden Fall richtig schick!
    Kreative Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelina,
    ich habe gerade Deinen Blog durchstöbert und fand diese schöne Karte ♥ sehr schön.
    Liebe Grüße
    ILona

    AntwortenLöschen