Freitag, 18. März 2016

Freitagsfüller

1.   Bevor ich morgens durchstarte  versuche ich meinen Morgengruß so regelmäßig wie möglich durchzuführen.
2.  Streit im Büro ist doch immer ein wenig unangenehm.
3.  Dieses Jahr ist es schon ganz schön unruhig.
4.    "Ohm...alles ist gut...ohm" ist eine gute Einstellung.
5.    Ich hab die Hoffnung dass sich alles wieder beruhigt und sich manche Situation bald entspannt

6.    Ich liebe lesen. Gerade lese ich "Die sonderbare Buchhandlung des Mr. Penumbra"...
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf basteln mit meiner Freundin, morgen habe ich das Ausmisten meines Büros geplant und Sonntag möchte ich mit meiner das alles wieder einen schönen Platz gefunden hat und ich wieder atmen kann in meinem Büro!
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen