Freitag, 11. März 2016

Freitagsfüller

1.    Wenn ich gestern  früher ins Bett wäre...dann wäre ich jetzt vielleicht etwas wacher.
2.   Lieber März, bring uns Frühlingsduft... .
3.  Ich bin glücklich wenn Dinge leicht von der Hand gehen.
4.    Nicht abgeben zu können ist eine meiner blöden Angewohnheiten.
5.    Abends ist es länger hell und vor allem morgens ist es mittlerweile schon hell, wenn ich ins Büro fahre...ich liebe das
6.    Beim walken habe ich im Wald abgeschnittene Weidenkätzchen gefunden...die sind jetzt meine Osterdeko.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Familiensofakuscheln, morgen habe ich einen Lehrgang zum Bedienen der Cameo geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie verbringen!
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen