Freitag, 4. März 2016

Freitagsfüller

1.   Nächste Woche  möchte ich langsam wieder aufbauen zum normalen Essen.
2.  Denn während der Fastenzeit laufen einem die leckersten Gerichte über den Weg, da sind welche dabei...die muss ich unbedingt probieren.
3.  Es ist immer noch Winter...brrr...so kalt.
4.  Die Knospen und Vögel im Baum vor meinem Bürofenster sind aber die ersten Frühlingsboten.
5.  Mein Bügeleisen verwenden wir nur für Hemden und Blusen. 
6.  Politik... kann ich beim besten Willen nicht verstehen.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Runde Sauna, morgen habe ich basteln und die Geburtstagsfeier meines Neffen geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Fastenwoche abschließen!
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen