Freitag, 26. Februar 2016

Freitagsfüller

1.     Unser Lied für Stockholm  habe ich bisher nicht verfolgen können...so viel Arbeit und keine Zeit für Fernsehen .
2.    Ich kenne einige Menschen in meinem Leben, die haben ein Herz aus Gold.
3.    Langsam könnte das Wetteraufundab mal aufhören, erst 16 Grad und Sonne und dann wieder Schnee? .
4.    Nein, mit Schnee habe ich nicht mehr gerechnet.
5.    Der Druck von den Visitenkarten muss fertig werden...da muss ich heute mittag nochmals ran

6.    Gerade klappt alles absolut super.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe auf dem Sofa morgen habe ich noch mehr Ruhe geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Fastenwoche beginnen!
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen