Freitag, 19. Februar 2016

Freitagsfüller

1.     Gar nicht in Frage kommt  dass ich keine Zeit mehr für die Familie haben kann.
2.    Dann wird die Arbeit im Geschäft halt lieber nicht ganz perfekt geschafft.
3.    Am liebsten mag ich die gefüllten  Tulpen.
4.    Gähnende Leere in meinem Kühlschrank.
5.    Ich werde schwach, wenn ich in meinem Zyklus bin
6.    Was für Schnee?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Stadtbummel mit dem Töchterchen morgen habe ich Sauna geplant und Sonntag möchte ich den Geburtstag meines Vaters feiern!
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen