Freitag, 12. Februar 2016

Freitagsfüller

1.    Es könnte so schön sein, wenn wir auf dem Land leben würden - vorzugsweise in Meeresnähe....
2.    Es gibt sie...die kleinen und großen Wunder...soll also keine sagen: kein Wunder.
3.    Die größte Flasche Olivenöl, die ich besitze, ist eigentlich ein 5l-Kanister...und der kommt direkt aus Kreta .
4.    So etwas besitze ich nicht...extravagante Klamotten.
5.    Im Kino war ich schon eine Ewigkeit nicht mehr und es sieht auch nicht so aus, als käme ich da demnächst mal hin
6.    Der Blick auf meinen Kalender macht mich nervös.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Workshop außer Haus, morgen habe ich  mein kleines Teamtreffen geplant und Sonntag möchte ich einige Projekte fertigstellen!
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen