Freitag, 5. Februar 2016

Freitagsfüller

1.    Am Rosenmontag gehe ich ganz normal arbeiten...aber was ist schon normal... .
2.    Das ist ja sehr interessant.
3.    Ich verstehe nicht, warum ich meiner Zeit schon wieder hinterher renne.
4.    Ein Pullover ist das letzte Kleidungsstück, was ich gekauft habe..
5.    Der Vorteil von einem Haus am Meer...ein Haus am Meer! 

6.    Ich freu mich auf den Frühling, weil das Licht und die Sonne gut tun.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Friseurtermin, morgen habe ich  meinen Workshop zu Hause geplant und Sonntag möchte ich den Geburtstag von meiner Oma feiern!
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen