Dienstag, 19. Januar 2016

Tizzy Tuesday Challenge

Hallo und herzlich willkommen zur Tizzy Tuesday Challenge...das heutige Stempelset heißt Partyballons...es kommt aus dem neuen Frühjahrs-Sommer-Katalog...dieses Set finde ich sehr vielfältig und ich habe noch lange nicht alle Ideen damit umgesetzt...falls auch Du es Dein Eigen nennst, findest Du HIER ein paar schöne Inspirationen damit und dann kannst Du ja bei der Challenge mitmachen und hast die Chance Anfang des Folgemonats einen Preis zu gewinnen...



Material:

• Farbkarton Flüsterweiß & Aquamarin
• Stempelset Partyballons
• Stanze Luftballons
• Stempelkissen Schwarz, Blauregen, Aquamarin & Wasabigrün
• Glitzerstift  Wink of Stella Gold & Klar
• Dimensionals

1 Kommentar:

  1. Die Karte sieht zauberhaft aus. Ich vergesse immer, dass es so eine schöne Wolke im Set gibt.
    LG Eva

    AntwortenLöschen