Montag, 4. Januar 2016

Happy New Year!

So, nach ein paar leisen und entspannten Tagen starte ich heute auch mit meinem Blog in das Neue Jahr 2016...und ich fange damit an Dir und Deinen Lieben ein gesundes, glückliches und großartiges Neues Jahr zu wünschen...ich hoffe Du hast es schon gut gestartet!



Zu Anfang gibt es erst einmal ein paar Infos:

• ab 05.01. beginnt die Sale-A-Bration...das heißt für Dich ab einem Stampin'-Up!-Einkauf von 60 Euro darfst Du Dir einen Gratis-Artikel aus der Sale-A-Bration-Broschüre aussuchen...bei 120 Euro sind es 2 Artikel und so weiter...

• am 06.01. wird es einen Sale-A-Bration-Blog-Hop geben, klick Dich dazu einfach wieder bei mir rein...

• am 08.01. werde ich eine Sammelbestellung aufgeben...gerne nehme ich Deine Bestellung auf, am Besten per E-Mail...

• am 23.01. findet der 1. Workshop in diesem Jahr wieder bei mir zu Hause statt...nähere Infos unter der Seite Workshops (siehe oben)

Wenn Du über Workshop-Termine und Neuigkeiten von Stampin' Up! informiert werden möchtest, kannst Du Dich gerne bei meinem Newsletter anmelden...diesen kannst Du auch jederzeit wieder abmelden...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen