Freitag, 29. Januar 2016

Freitagsfüller

1.    Das Dschungelcamp interessiert mich nicht die Bohne.
2.    Bald habe ich meinen lang ersehnten Termin beim Friseur.
3.   Wie kann es sein dass wir Nachts 14° plus haben, Ende Januar? .
4.    Mein Akku ist leer.
5.   Vielleicht hätte ich  gestern noch früher ins Bett gehen sollen

6.    Ich wünsche mir mal wieder gute Nachrichten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Basteln mit meiner Freundin, morgen habe ich  Büro und Kundenaufträge bearbeiten geplant und Sonntag möchte ich mein Wochenende mit dem Töchterchen verbringen!
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen