Freitag, 22. Januar 2016

Freitagsfüller

1.    Ich sage keinem, dass ich  gerade Buffy, die Vampirjägerin im Fernsehen gucke ;-)
2.    Ich habe eine Wolljacke, die ist uralt, aber sehr bequem.
3.   Mein Impulskauf beim Einkaufen ist meist Lebensmittel mit BIO-Label .
4.    Aus Zeitmangel sollte ich den Zeitfresser Fernsehen aufgeben, aber ich will es eigentlich nicht.
5.    Wenn ich heute frei hätte,  würde ich einen Winterspaziergang machen.
6.    Meine  Kramsschublade  ...welche davon? .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Zeugnisvergabe meines Mannes, morgen habe ich  Workshop zu Hause geplant und Sonntag möchte ich mein Wochenende schön ausklingen lassen!
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

1 Kommentar:

  1. Hallo Angelina,
    falls du mal eine Folge "Buffy - die Vampirjägerin" verpassen solltest, ich hab sie alle auf DVD....aber psst, keinem weitersagen! ;o)
    Sonnige Grüße aus Oftersheim
    Conny

    AntwortenLöschen