Freitag, 15. Januar 2016

Freitagsfüller

1.    Die Schnelligkeit  des Lebens erstaunt mich immer wieder .
2.     Es könnte auch andersrum sein. 
3.   Ich war im  italienischen Restaurant...gestern, zur Geburtstagsfeier meiner Mutter.
4.    Die Kiste mit den selbstbestrickten Socken steht unten im Kleiderschrank.
5.   Ich muss unbedingt mal überhaupt irgendwas im Kino sehen.
6.    Heute habe ich Blumen, Karten und Kerzen auf meinem Tisch stehen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein aufgeräumtes Zimmer vom Töchterchen, morgen habe ich  Wellness geplant und Sonntag möchte ich mein Wochenende schön ausklingen lassen!
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen