Freitag, 8. Januar 2016

Freitagsfüller

1.    Der Winter  lässt auf sich warten....
2.    Mein Geburtstag steht im Januar noch auf meiner Liste. 
3.   Gegen kalte Füße  hilft Bewegung.
4.    Oder noch besser, wenn man nach der Bewegung in selbstgestrickt Socken schlüpft und sich mit einer heißen Tasse Tee aufs Sofa kuschelt....
5.    Es fühlt sich gut an,  wenn man dann warm wird und sich so richtig kuschelig fühlt...die Dänen haben ein schönes Wort dafür: hyggelig .
6.    Das Wellness-Wochenende mit meinem Mann an meinem Geburtstag wird mein schönstes Geschenk.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein hoffentlich fertig gestelltes Referat vom Töchterchen, morgen habe ich  nochmals viel lernen mit derselben geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen!
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

1 Kommentar:

  1. sieht gut aus ..wenn man manches so im katalog sieht..unscheinbar aber dann gewerkelt nur noch top lg ulla

    AntwortenLöschen