Mittwoch, 6. Januar 2016

Blog Hop zur Sale-A-Bration 2016




Willkommen zu unserem  „Stempelnde Nachteulen“ Team Blog Hop anlässlich der Sale-A-Bration 2016.
Vielleicht fängst Du ja gerade bei mir an, oder aber Du kommst von Martha...

Ich finde das Set Hoch hinaus besonders schön und habe gleich damit eine Karte gestempelt...


Material:
• Farbkarton Wildleder, Chilli & Vanille pur
• Stempelsets World Map & Hoch hinaus
• Stempelkissen Wildleder & Chilli
• Antikwerkzeug
• Schwämmchen
• Dimensionals

Und nun gebe ich weiter an Michaela...viel Freude mit unserem kreativen Input...bestimmt ist auch ein Set unter den Sale-A-Bration-Sets, das Dir gut gefällt...


Kommentare:

  1. Deine Karten gefallen mir sehr gut.
    LG Birgit W.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelina,
    super Karte, die werde ich nachher gleich mal nachwirken.
    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angelina,
    das ist eine sehr schöne Karte. Und ich muss sagen, du hast einen echt schönen Blog! Alles sehr schön und stylisch gemacht!!
    LG, Timo

    AntwortenLöschen
  4. sieht gut angelina ,,,sehr schick lg ulla

    AntwortenLöschen