Samstag, 31. Oktober 2015

Schönes Wochenende!

Ach , das Wochenende! Schön, Dich zu sehen! Nach einer terminreichen Woche, freue ich mich auf einen Workshop heute mittag und einen entspannten Sonntag! Auf ein schönes Wochenende!



Freitag, 30. Oktober 2015

Freitagsfüller

1.    Es hat keinen Zweck,  sich aufzuregen.
2.   Zeitlich schaffe ich es nicht...dieses Jahr gibt es leider kein leuchtender Kürbis. 
3.   In einem Monat ist Ende November...der 1. Advent...und die Convention von Stampin' Up! in Brüssel schon wieder vorbei... .
4.    Omas selbstgestrickt Socken helfen mir immer gegen kalte Füße.
5.   Mein Lieblingstee  ist Toftumer Heide.
6.    In letzter Zeit gibt es zu viele süße Snacks am Abend.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Geburtstag meiner Freundin, morgen habe ich wieder einen Workshop geplant und Sonntag möchte ich mit einer Freundin einen Teeplausch halten!

Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Donnerstag, 29. Oktober 2015

Experimentier-Karte

Am Samstag war mein kleines Teamtreffen...schön dass ihr da wart, Mädels! Am Schluss haben wir noch mit der Prägeform Im Wald experimentiert...da findet man ja die tollsten Ideen im Netz...und weil ich unser Experiment nicht einfach wegwerfen wollte habe ich noch eine Karte draus gemacht...



Material:
• Farbkarton Flüsterweiß, Anthrazit
• Stempelset Grußelemente, Perpetual Birthday Calendar
• Stempelkissen Anthrazit & Ozeanblau
• BigShot & Prägeform Im Wald, BigZ-Form Blätter
• 2"-Kreisstanze
• Glitzerkarton Silber
• gestreifte Kordel Schwarz
• Dimensionals

Mittwoch, 28. Oktober 2015

Angebot der Woche

Auch heute wieder ein neues Angebot der Woche...gleich mal schauen, was uns heute angeboten wird...klick Dich schnell rein, es ist bestimmt etwas für Dich dabei...auf der Stampin' Up!-Seite ganz nach unten scrollen...


Dienstag, 27. Oktober 2015

Tizzy Tuesday Challenge

Hallo und herzlich willkommen zur Tizzy Tuesday Challenge...das heutige Stempelset heißt Howl-O-Ween...leider habe ich dieses Set nicht...aber falls Du es Dein Eigen nennst, findest Du HIER ein paar schöne Inspirationen damit und dann kannst Du ja bei der Challenge mitmachen und hast die Chance Anfang des Folgemonats einen Preis zu gewinnen...



Montag, 26. Oktober 2015

Wunderbare Schlittenfahrt!

Die Edgelits aus dem Winterkatalog sind so traumhaft schön! Mit der BigShot und diesen Formen hat man die schönsten Karten in kurzer Zeit gezaubert...beim auspacken hatte ich gleich die Vision von einer ganz weißen Karte...mit ein bisschen Glitzer...nur ein bisschen...


Material:
• Farbkarton Extrastark Flüsterweiß
• Stempelset Kling, Glöckchen
• BigShot & Edgelits Schlittenfahrt
• Glitzerkleber Funkelzauber
• Dimensionals

Samstag, 24. Oktober 2015

Schönes Wochenende!

Hallo Wochenende! Ich freu mich auf mein kleines Teamtreffen am Samstag...und am Sonntag...mal schauen: ein Spaziergang im Herbstlaub...eine Tasse Tee auf dem Sofa eingekuschelt in die Lieblingsdecke? Auf ein schönes Wochenende!



Freitag, 23. Oktober 2015

Freitagsfüller

1.    Meine Freundin  hat bald Geburtstag.
2.   Dieses eine Lied, das gestern morgen im Radio lief als der Wecker anging... würde ich gerne noch mal hören. 
3.   Wie argumentiert man gegen jemanden, der einfach nicht zuhört?
4.    Ich habe bemerkt, mein Müsli zu kochen ist der entscheidende Trick.
5.   Laub, buntes Laub hat es gestern auf dem Parkplatz bei der Arbeit herumgewirbelt, das sah so schön aus...ich liebe den Herbst.
6.    Star Wars möchte ich unbedingt im Kino sehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Fertigstellen meiner Team-Swaps, morgen habe ich mein kleines Teamtreffen geplant und Sonntag möchte ich etwas mit dem Töchterchen unternehmen!

Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Donnerstag, 22. Oktober 2015

Vintage-Weihnachtskarte

Eine Vintage-Karte mit dem Set Weihnachtswunsch...die Prägeform Rahmen ist zwar nicht mehr aktuell erhältlich, aber im Katalog gibt es eine schöne Alternative...der Vogel ist übrigens eine Rotkardinal...deshalb rot...


Material:
• Farbkarton Wildleder, Vanille Pur
• Seidenpapier Melonensorbet
• Stempelset Weihnachtswunsch
• Stempelkissen Wildleder, Schwarz, Melonensorbet, Waldmoos
• BigShot & Prägeform Rahmen
• Spitzendeckchen
• Schwämchen, ColorSpritzer & Marker Wildleder
• Wassertankpinsel, um die Spritzer zu machen
• Häkelbordüre Venezia, gestreiftes Baumwollband Waldmoos
• Designerköpfe Creme Flair
• Leinenfaden
• Dimensionals & Klebepunkte

Mittwoch, 21. Oktober 2015

Angebot der Woche

Auch heute wieder ein neues Angebot der Woche...gleich mal schauen, was uns heute angeboten wird...klick Dich schnell rein, es ist bestimmt etwas für Dich dabei...auf der Stampin' Up!-Seite ganz nach unten scrollen...


Dienstag, 20. Oktober 2015

Tizzy Tuesday Challenge

Hallo und herzlich willkommen zur Tizzy Tuesday Challenge...das heutige Stempelset heißt Zum Nachwuchs...leider habe ich dieses Set nicht...aber falls Du es Dein Eigen nennst, findest Du HIER ein paar schöne Inspirationen damit und dann kannst Du ja bei der Challenge mitmachen und hast die Chance Anfang des Folgemonats einen Preis zu gewinnen...



Montag, 19. Oktober 2015

Edle Weihnachtsgrüße

Und heute zeige ich Dir eine Weihnachtskarte mit dem Set Zwischen den Zweigen...Weihnachtskarten müssen nicht unbedingt rot, grün oder golden sein...mit Sahara Sand und Taupe ist diese edle Karte entstanden...


Material:
• Farbkarton Flüsterweiß, Sahara Sand und Taupe
• BigShot & Prägeform Punkteregen
• Stempelset Zwischen den Zweigen
• Stempelkissen Taupe
• Stanze kleiner Stern
• Glitzerkarton silber
• Spitzenband Taupe, Saumband Flüsterweiß, Silberfaden
• Perlen mit Metallrand
• Dimensionals

Samstag, 17. Oktober 2015

Schönes Wochenende!

Das wird ein Wochenende voller Feste...meine Schwester feiert am Freitag ihren Geburtstag und mein Neffe wird am Sonntag getauft...auf das wir schönes Wetter haben und eine schöne Feier...ein wundervolles Wochenende auch für Dich...



Freitag, 16. Oktober 2015

Freitagsfüller

1.   Es hat Vorteile, im Ort zu wohnen, da der Einkauf und Arztbesuch einfacher ist....
2.   Aber ich sehne mich nach einem Häuschen im Grünen, das soll ja gut für die Seele sein...zumindest habe ich darüber gehört.
3.   Wenn ich sehe, wie die Flüchtlingspolitik angegangen wird, wird mir übel.
4.    Da sind einige Herzen aus Stein und nicht aus Holz geschnitzt.
5.    Gestern habe ich die ersten Gedanken an Weihnachten gehabt, da ein eisiger Wind ging und es roch nach Schnee.
6.    Ob wir weiße Weihnachten haben? Oder habe ich da falsche Vorstellungen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierband, morgen habe ich  basteln und Workshopvorbereitungen geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Tag mit der Taufe meines Neffen haben!
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Donnerstag, 15. Oktober 2015

Herbstliche Grüße in herbstlichen Farben

Die neue InColor Ockerbraun passt so schön in den bunten Herbst...mit einem Holzelement, dem gestreiften Baumwollband und der Blüte als Akzent hebt sich der kreisrunde Spruch schön vom geprägten Hintergrund ab...


Material:
• Farbkarton Vanille Pur und Ockerbraun
• Stempelset Zwischen den Zweigen
• Stempelkissen Ockerbraun
• 2" Kreisstanze
• gestreiftes Baumwollband Honiggelb
• Bütenakzente in Ockerbraun
• Holzelement (hier alt)
• BigShot & Prägeform Im Wald
• Dimensionals

Mittwoch, 14. Oktober 2015

Angebot der Woche

Auch heute wieder ein neues Angebot der Woche...gleich mal schauen, was uns heute angeboten wird...klick Dich schnell rein, es ist bestimmt etwas für Dich dabei...auf der Stampin' Up!-Seite ganz nach unten scrollen...


Dienstag, 13. Oktober 2015

Tizzy Tuesday Challenge

Hallo und herzlich willkommen zur Tizzy Tuesday Challenge...das heutige Stempelset heißt Grüße zum Jahresende...leider habe ich diesesSet nicht...aber falls Du es Dein Eigen nennst, findest Du HIER ein paar schöne Inspirationen damit und dann kannst Du ja bei der Challenge mitmachen und hast die Chance Anfang des Folgemonats einen Preis zu gewinnen...



Montag, 12. Oktober 2015

Herbstkranz zwischen den Zweigen

Da ich das Set Zwischen den Zweigen so schön und so schön vielseitig finde...kommen diese Woche noch ein paar Kartenvorschläge damit auf den Blog...erst noch was herbstliches...später dann die Weihnachtsversion...


Material:
• Farbkarton Vanille Pur
• Stempelset Zwischen den Zweigen
• Stempelkissen Wildleder
• BigShot & Prägeform Im Wald
• 2"-Kreisstanze
• Dimensionals & Basic Perlenschmuck

Samstag, 10. Oktober 2015

Schönes Wochenende!

Nach einer Woche auf dem Sofa wegen Krankheit freue ich mich auf ein Wochenende mit meiner Familie und hoffentlich baldiger Besserung...auf unser aller Gesundheit und ein schönes Wochenende!


Donnerstag, 8. Oktober 2015

Herbstliche Grüße

Noch ein Kartenvorschlag mit dem schönen Set Zwischen den Zweigen...eine herbstliche Karte...mit geprägtem Hintergrund...


Material:
• Farbkarton Vanille Pur, Olivgrün
• Stempelset Zwischen den Zweigen
• Stempelkissen Olivgrün, Currygelb, Mandarinorange, Wildleder
• BigShot & Prägeform Im Wald
• 2" Kreisstanze, Fähnchenstanze
• Holzelement Blätter
• Dimensionals

Mittwoch, 7. Oktober 2015

Angebot der Woche

Auch heute wieder ein neues Angebot der Woche...gleich mal schauen, was uns heute angeboten wird...klick Dich schnell rein, es ist bestimmt etwas für Dich dabei...auf der Stampin' Up!-Seite ganz nach unten scrollen...


Dienstag, 6. Oktober 2015

Tizzy Tuesday Challenge

Hallo und herzlich willkommen zur Tizzy Tuesday Challenge...das heutige Stempelset heißt Herbstgrüße...leider habe ich dieses schöne Set nicht...aber falls Du es Dein Eigen nennst, findest Du HIER ein paar schöne Inspirationen damit und dann kannst Du ja bei der Challenge mitmachen und hast die Chance Anfang des Folgemonats einen Preis zu gewinnen...



Montag, 5. Oktober 2015

Hallööchen

Diese Woche zeige ich Dir Beispiele mit dem Set Zwischen den Zweigen...heute kommt die Karte in schwarz daher...gruselige Grüße...mit glutroten Herzen (damit es nicht ganz so gruselig wird)...


Material:
• Farbkarton Flüsterweiß, Schwarz & Glutrot
• Stempelset Zwischen den Zweigen
• Stempelkissen Memento Schwarz
• Stanzen: 2"-Kreist, Herz-an-Herz
• Dimensionals
• Basic Perlenschmuck & Marker Glutrot

Samstag, 3. Oktober 2015

Schönes Wochenende!

Ein wundervolles Wochenende wünsche ich Dir...wir sind dieses Wochenende hauptsächlich auf der Autobahn unterwegs...einmal Hildesheim und zurück für eine kleine Familienfeier...was tut man nicht alles für die Oma...


Freitag, 2. Oktober 2015

Freitagsfüller

1.   Das Beste  am Leben ist doch, dass wir es intensiv spüren können.
2.   Brüssel wird toll, ich weiß es.
3.   Wenn ich nach rechts schaue liegt da ein Stapel Fotokalender, die alle gefüllt werden wollen.
4.    Stiefel hatte ich letzte Woche schon an, Flip-Flops liegen wieder im Schrank.
5.    Ich will ehrlich sein, ich hatte sogar bereits die dicken, selbstgestrickten Socken an.
6.    Ich arbeite in den Herbstferien.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich eine lange Fahrt nach Hildesheim geplant und Sonntag möchte ich bald wieder zu Hause sein!
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Donnerstag, 1. Oktober 2015

Im Einmachglas

Die Gastgeschenke vom Töchterchen wollte ich auch noch kurz zeigen...klar, das die 14- und 15-jährigen Mädels mit Kosmetika und Nagellack am leichtesten zufrieden zustellen sind...daher haben wir ein Einmachglas aufgefüllt mit diversem Kleinkram, wie einem Schwamm, Nagellack, Feile, Nagelaufkleber, Seife usw....das Glas haben wir noch ausgehübscht und tata...

Material:
• Designpapier
• Farbkarton Safran & Flüsterweiß
• versch. Bänder
• Stempelset Nett-iketten mit passender Etikett-Stanze
• Wellenkreis-Stanze
• Stempelkissen Bermudablau
• Dimensionals
• Straßsteine extragroß