Samstag, 22. August 2015

Blogpause

Mein Blog hält Sommerpause...Mitte September bin ich wieder mit neuen kreativen Ergüssen online...bis dahin...noch schöne Ferien...Urlaub oder einen guten Start nach den Ferien...


Freitag, 21. August 2015

Freitagsfüller

1.   Eigentlich müsste ich  demnächst zur Kontrolle zum Zahnarzt .
2.    Wenn ich meine Meditation mache, bin ich immer in der/meiner Mitte.
3.   Unter dem Tisch liegt Kopierpapier und ein Kabel...und Wollmäuse....
4.   Das Wetter im hohen Norden ist gerade  genau so gut.
5.   Solange noch Sommer ist  möchte ich meinen Urlaub genießen .
6.    Erdbeerkuchen ist mein Lieblingskuchen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf früh ins Bett hüpfen, morgen habe ich eine lange Fahrt geplant und Sonntag möchte ich mit der Familie einen Mord lösen...nämlich HIER!
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Donnerstag, 20. August 2015

Hip Hip Hurra

Hip Hip Hurra...das Kartenset mit 20 Kartenrohlingen und Umschlägen, vielen vorgefertigten Elementen, 3 Stempeln, einem Acrylblock, Büroklammern und Kordel...für nicht einmal 10 Euro!
Das gibt es nur im Clearance-Rack (HIER)...es lohnt sich wirklich, ab und zu mal in die Angebote der Woche und das Clearance Rack zu hüpfen...


Material:
• Kartenset Hip Hip Hurra
• Stempelkissen Taupe

Mittwoch, 19. August 2015

Angebot der Woche

Auch heute wieder ein neues Angebot der Woche...gleich mal schauen, was uns heute angeboten wird...klick Dich schnell rein, es ist bestimmt etwas für Dich dabei...auf der Stampin' Up!-Seite ganz nach unten scrollen...


Dienstag, 18. August 2015

Tizzy Tuesday Challenge

Hallo und herzlich willkommen zur Tizzy Tuesday Challenge...das heutige Stempelset heißt Watercolor Wings...hier ist meine Inspiration mit diesem Set...und falls Du es auch Dein Eigen nennst, findest Du HIER ein paar schöne Inspirationen damit und dann kannst Du ja bei der Challenge mitmachen und hast die Chance Anfang des Folgemonats einen Preis zu gewinnen...


Material:
• Farbkarton Flüsterweiß, Minzmakrone
• Stempelkissen Watercolor Wash & Watercolor Wings
• Stempelkissen Minzmakrone, Aquamarin, Bermudablau & Memento schwarz
• Transparentpapier
• BigShot & Framelits Schmetterling & Thinlits Schmetterlinge


Montag, 17. August 2015

Schultüte à la Baymax

Mein Neffe ist großer Fan von Big Hero -Baymax...und für seine Einschulung hatte er sich eine Schultüte mit Baymax gewünscht...gut, dass ich ihn überreden konnte, die Marshmallow-Version von dem Helden zu nehmen und nicht sein Kampfoutfit...auf jeden Fall sind wir nun sehr stolz auf diese Schultüte...



Samstag, 15. August 2015

Schönes Wochenende!

Das letzte Wochenende vor dem Urlaub...es gibt noch so vieles zu tun...da ich bis zum Schluss arbeite...muss ich jetzt schon Koffer packen...aber irgendwie ist das auch schön...denn Vorfreude ist ja die schönste Freude...


Freitag, 14. August 2015

Freitagsfüller

1.   An schönen warmen Sommerabenden sitzen unsere Nachbarn gern mal bis 3 oder 4 Uhr morgens draußen... .
2.    Da herrscht das Chaos in meinem Kleiderschrank.
3.   Zur Pflege meiner Haut benutze ich gerade Dr. Hauschka .
4.    Was können wir tun, um den Flüchtlingen zu helfen.
5.   Ob es wohl möglich ist,  eines Tages durch die Zeit zu reisen?
6.     Mein Kopf ist voll. (My brain has too many Tabs open)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend nach einer stressigen Woche, morgen habe ich die letzten Auftragsarbeiten und Büro geplant und Sonntag möchte ich Koffer packen!
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Donnerstag, 13. August 2015

Einladung - so luftig, so frisch

Das Töchterchen hat diese Woche zum Geburtstag geladen mit dieser Karte in Aquamarin & Farngrün...so luftig, so frisch...


Material:
• Farbkarton Aquamarin & Flüsterweiß
• Stempelset Awesomely Artistic & Geburtstagswunsch
• Stempelkissen Farmgrün, Aquamarin, Sahara Sand & Memento
• Wassertankpinsel

Mittwoch, 12. August 2015

Angebot der Woche

Auch heute wieder ein neues Angebot der Woche...gleich mal schauen, was uns heute angeboten wird...klick Dich schnell rein, es ist bestimmt etwas für Dich dabei...auf der Stampin' Up!-Seite ganz nach unten scrollen...


Dienstag, 11. August 2015

Tizzy Tuesday Challenge

Hallo und herzlich willkommen zur Tizzy Tuesday Challenge...das heutige Stempelset heißt Ein kleiner Gruß...leider habe ich dieses schöne Sprücheset noch nicht...aber falls Du es Dein Eigen nennst, findest Du HIER ein paar schöne Inspirationen damit und dann kannst Du ja bei der Challenge mitmachen und hast die Chance Anfang des Folgemonats einen Preis zu gewinnen...



Montag, 10. August 2015

Montags-Layout

Heute gibt es wieder ein Montags-Layout...beim Arbeiten an dieser Seite habe ich mich ein bisschen am Steam-Punk orientiert...


Material:
• Farbkarton Anthrazit & Vanille
• Designpapier Erstausgabe
• Baumwollpapier
• Stempelset Clockworks
• Acrylfarbe weiß
• Stempelkissen Memento
• versch. Kreisstanzen
• Crystal Effects
• Dimensionals
• Rubbelbuchstaben Vintage Type
• Basic Straßschmuck

Samstag, 8. August 2015

Schönes Wochenende!

Wow, was für eine Woche...diese Augustwoche hat es jedes Jahr in sich...ein Geburtstag reiht sich an den anderen und dazwischen unser Hochzeitstag...und am Montag hat auch noch das Töchterchen ihren 14. Geburtstag...14! Wir sind auf jeden Fall im Feier-Fieber! Ein schönes Wochenende auch für Dich!


Freitag, 7. August 2015

Freitagsfüller

1.   Wir erleben eine Hitzewelle und  ich sitze in einem (mehr oder weniger) klimatisierten Büro... .
2.   Der Geburtstag meines Schwagers wird heute gefeiert aber erst zum Abendessen.
3.   Der August weckt Erinnerungen an meine Kindheit...an Wettkämpfe auf der Schaukel, wer so hoch schaukeln konnte, dass man den Kirchturm sehen konnte.
4.   Ein online-Versand bei dem ich vor 4 Wochen bestellt habe...macht mich wütend..
5.   Ohne mein Handy verlasse ich nie das Haus. Das ist komisch...hätte ich auch nie gedacht, dass das mal soweit kommt...
6.     Mein Frühstückstee schmeckt so gut!.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Geburtstagsfeier, morgen habe ich  einen neuen Grafik-Job und daher schon wieder am Mac arbeiten geplant und Sonntag möchte ich mit der Familie einen Ausflug machen!
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Donnerstag, 6. August 2015

Danke-Schön!

Für eine Einladung zum Essen oder eine kleine Gefälligkeit ist dieses kleine Dankeschön wie geschaffen...mit den neuen InColors strahlt die Karte in kräftigen Farben...

Material:
• Farbkarton Extrastark Flüsterweiß
• Stempelsets: Work of Art, Grußelemente & Gorgeous Grunge
• Stempelkissen Taupe, Minzmakrone, Melonensorbet & Petrol
• Designpapier Modische Muster & Umschlagpapier
• 2-3/4"-Kreis-Stanze & Stanze Fähnchen (3-fach einstellbar)
• Spitzendeckchen
• Spitzenband Taupe
• Dimensionals & Basic Straßschmuck

Mittwoch, 5. August 2015

Angebot der Woche

Auch heute wieder ein neues Angebot der Woche...gleich mal schauen, was uns heute angeboten wird...klick Dich schnell rein, es ist bestimmt etwas für Dich dabei...auf der Stampin' Up!-Seite ganz nach unten scrollen...


Dienstag, 4. August 2015

Tizzy Tuesday Challenge

Hallo und herzlich willkommen zur Tizzy Tuesday Challenge...das heutige Stempelset heißt Erfreuliche Ereignisse S. 103...leider habe ich dieses schöne Sprücheset noch nicht...aber falls Du es Dein Eigen nennst, findest Du HIER ein paar schöne Inspirationen damit und dann kannst Du ja bei der Challenge mitmachen und hast die Chance Anfang des Folgemonats einen Preis zu gewinnen...



Montag, 3. August 2015

Montags-Layout

Einen guten Start in die neue Woche! Hier kommt mein neues Montagslayout...mit Pinselstrichen und Klecksen...in frischen Farben und dem Spruch des Lebens...


Material:
• Farbkarton Flüsterweiß
• Stempelsets: Hello Life & Gorgeous Grunge
• Stempelkissen und Nachfüller: Brombeermouse, Safran, Calypso & Altrosé
• BigShot & Thinlits Zarter Zweig
• Designpapier Zeitungspapier

Samstag, 1. August 2015

Schönes Wochenende!

Ich wünsche Dir ein gelungenes Wochenende! Mein Mann muss den Hof pflästern...die arme Socke...aber ich muss Steuer machen...ist auch nicht besser...aber am Sonntag gibts Kaffee bei der Tante...wie schön!