Dienstag, 30. Juni 2015

Tizzy Tuesday Challenge

Hallo und herzlich willkommen zur Tizzy Tuesday Challenge...das heutige Stempelset heißt Unter Freunden...und kommt aus dem Hauptkatalog...Seite 122...leider habe ich dieses Set nicht...aber falls Du es Dein Eigen nennst, findest Du HIER ein paar schöne Inspirationen damit und dann kannst Du ja bei der Challenge mitmachen und hast die Chance Anfang des Folgemonats einen Preis zu gewinnen...


Montag, 29. Juni 2015

Imbiss-Schachtel statt Layout

Ich habe es tatsächlich geschafft am Sonntag die Seele baumeln zu lassen...bei dem schönen Wetter habe ich es mir auf der Terrasse gemütlich gemacht...habe Himbeeren gepflückt und Johannisbeeren und dann alles zu einem feinen Quark verrührt...mhm...lecker...daher war ich nicht in meinem atelier um zu basteln...ich kann Dir aber zeigen, was ich zum Workshop am Samstag vorbereitet hatte...heute gibt es also eine Imbiss-Schachtel...statt meinem Montags-Layout...


Material:
• Imbiss-Schachteln von Stampin' Up!
• Farbkarton Vanille pur, Ockergelb, Tafelkarton
• Stempelsets Artistics Etchings, Grußelemente
• Stempelkissen Ockergelb, Farngrün, Wildleder, Savanne & Gold
• BigShot & Kreisframelits
• Baumwollband Lagunenblau & Kordel gold
• Baumwollpapier für die kleinen Blüten
• Stanze Ittiy Bitty Blüte
• Basic Perlenschmuck
• Dimensionals
• Tacker

Samstag, 27. Juni 2015

Schönes Wochenende!

Ich wünsche Dir ein schönes und erholsames Wochenende! Hoffentlich hast Du ein paar Stunden, um die Seele baumeln zu lassen...


Freitag, 26. Juni 2015

Freitagsfüller

1.   Bis zu den Sommerferien gehen noch 5 Wochen ins Land...und bis zum Urlaub dann nochmal 3... .
2.   Käse kommt bei mir auf Nudeln mit Tomatensauce... 
3.  Wie andere abends nach einem arbeitsreichen Tag noch sportlich aktiv sein können ist mir ein Rätsel.
4.   Die Bonuskarte für Esprit habe ich tatsächlich schon genutzt... 
5.    Irgendjemand hat mir erzählt, dass es jetzt wieder wärmer und trockener werden soll...also doch noch Sommer.
6.   Ich bin stolz  auf so einiges, was wir mit vereinten Kräften erreicht haben... .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich Pizza essen auf Einladung meiner Schwester, morgen habe ich meinen Workshop zu Hause geplant und Sonntag möchte ich leider immer noch liegen gebliebene Arbeiten in Angriff nehmen!

Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Donnerstag, 25. Juni 2015

Awesomely Artistic

Mit dem neuen Stempelset Awesomely Artistic bin ich so glücklich...wieder hat Stampin' Up! ein schönes Naturset im Katalog...mit Klecksen, Farn und...auch mal ohne Schmetterlinge schön...einer Libelle...das Grasgrün aus den neuen InColors und ich sind allerdings noch keine Freunde...aber ich sollte ihm ja mal eine Chance geben...also wurde hier mit Grasgrün gearbeitet...


Material:
• Farbkarton Extrastark Flüsterweiß
• Farbkarton Minzmakrone & Grasgrün
• Stempelsets: Awesomely Artistic & Grußelemente
• Stempelkissen Savanne, Taupe, Minzmakrone, Grasgrün & Petrol
• Schwämmchen

Mittwoch, 24. Juni 2015

Angebot der Woche

Gleich mal schauen, was uns das Angebot der Woche anbietet...klick Dich schnell rein, es ist bestimmt auch etwas für Dich dabei...auf der Stampin' Up!-Seite ganz nach unten scrollen...


Dienstag, 23. Juni 2015

Tizzy Tuesday Challenge

Hallo und herzlich willkommen zur Tizzy Tuesday Challenge...das heutige Stempelset heißt Worte die gut tun...und kommt aus dem Hauptkatalog...letzte Seite...leider habe ich dieses Set nicht...aber falls Du es Dein Eigen nennst, findest Du HIER ein paar schöne Inspirationen damit und dann kannst Du ja bei der Challenge mitmachen und hast die Chance Anfang des Folgemonats einen Preis zu gewinnen...


Montag, 22. Juni 2015

Baby Photoshooting

Wie ich schon letzte Woche erzählte, hatte ich am Wochenende ein Fotoshooting für und mit meinem frisch gebackenem Neffen...hier ein kleiner Ausschnitt...





Samstag, 20. Juni 2015

Schönes Wochenende!

Boah, diese Woche war echt heftig...ich habe zwar auch jede Menge Termine am Wochenende...aber vielleicht fällt ja die ein oder andere Minute für mich ab...wünsche Dir auf jeden Fall auch ein erholsames Wochenende!


Freitag, 19. Juni 2015

Freitagsfüller

1.   Die Idee von  mir, Crystal Effects als Kleber zu nutzen und meine Fliese zu kleben, hat funktioniert... .
2.   Mit Helium geht es leichter wieder nach oben .
3.  Ich war noch nie in Paris .
4.    Es gibt Stempel, die verkaufe ich auf gar keinen Fall.
5.    Ich möchte eben so wenig auf meinen Urlaub in Dänemark verzichten so wie auf meine morgendliche Tasse schwarzen Tee.
6.   Meiner Ansicht nach bin ich schon wieder viel zu spät dran... .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Füße hochlegen, wenn ich mit dem Töchterchen vom Doktor komme und das Fotoshooting mit meiner Schwester fertig ist..., morgen habe ich Arbeiten am Computer, sowie Fliesen kaufen mit meiner Mutter und abends grillen mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich den Rest erledigen, der dann noch liegen geblieben ist!

Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Donnerstag, 18. Juni 2015

Guy Greetings

So heißt das Set Für ganze Kerle auf Englisch...ich bin ja total froh, dass es das Set in den neuen Katalog geschafft hat...heute eine schnelle Karte damit...in Wildleder & Flüsterweiß...


Material:
• Farbkarton Extrastark Flüsterweiß, Wildleder
• Designpapier (alt)
• Stempelsets: Für ganze Kerle & Grußelemente
• Stempelkissen Schwarz & Wildleder
• Schwämmchen & Dimensionals

Mittwoch, 17. Juni 2015

Angebot der Woche

Gleich mal schauen, was uns das Angebot der Woche anbietet...klick Dich schnell rein, es ist bestimmt auch etwas für Dich dabei...auf der Stampin' Up!-Seite ganz nach unten scrollen...


Dienstag, 16. Juni 2015

Tizzy Tuesday Challenge

Hallo und herzlich willkommen zur Tizzy Tuesday Challenge...das heutige Set heißt Alles wird gut...ein Spruch, den man von mir auch mehrmals am Tag hört...heute mit den neuen InColors Taupe & Melonensorbet...auf der Tizzy Seite findest Du noch weitere Kreationen...HIER...und wenn Du das Set auch hast, dann kannst Du ja bei der Challenge mitmachen und hast die Chance Anfang des Folgemonats einen Preis zu gewinnen...



Material:
• Farbkarton Taupe & Melonensorbet & Flüsterweiß
• Stempelset: Alles wird gut
• Embellishments InColors Blütenakzente
• Stempelkissen Taupe & Sahara Sand
• Basic Perlenschmuck
• Klebepunkte
• gepunktetes Spitzenband Taupe


Montag, 15. Juni 2015

Du bist fabelhaft

Nach einigem hin und her...Post It in den Katalog rein, Post It wieder raus...habe ich mir das Set Du bist fabelhaft nun doch bestellt...und gleich eine wunderbare Möglichkeit für seinen Einsatz gefunden...nachdem meine Freundin für mich viele Schälchen Erdbeeren gepflückt hat, damit ich daraus feine Marmelade kochen kann...ist eine Karte mit diesem Gruß doch wirklich das Mindeste...


Material:
• Extrastarker A4-Farbkarton Flüsterweiß
• Farbkarton Lagunenblau & Minzmakrone
• Designerpapier Modische Muster
• Stempelset Du bist fabelhaft
• Stempelkissen Minzmakrone & Lagunenblau
• Pünktchen-Spitzenband Minzmakrone
• Kleine Herz-Stanze
• Dimensionals

Samstag, 13. Juni 2015

Schönes Wochenende!

Unsere erste Arbeitswoche nach dem Urlaub haben wir gut hinter uns gebracht...am Wochenende wartet noch etwas Arbeit am Schreibtisch auf uns...und das Töchterchen kommt von der Klassenfahrt zurück...wir freuen uns...denn wir haben sie sehr vermisst...




Freitag, 12. Juni 2015

Freitagsfüller

1.   Es ist die Aufgabe  der Eltern...ihrem Kind Wurzeln und Flügel zu geben.
2.  Gestern im Büro musste ich eine uralte Rechnungsgeschichte mit 3 Stornos und Gutschriften bearbeiten...da merkte ich...Buchhaltung...kann ich nicht .
3.   Wenn ich morgen im Lotto gewinne ist das schon ein großes Wunder...da ich ja gar nicht spiele.
4.   Wenn ich ehrlich bin...hab ich es nicht so mit der Geduld.
5.   Erdbeeren mit Vanilleeis und Sahne auf einer frischen Waffel...mhm .
6.    Meloneneis ist mein Lieblingseis.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen netten Abend mit Michaela und ihrer Familie, morgen habe ich Arbeit im atelier und abends grillen mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich unser Töchterchen von der Klassenfahrt abholen!

Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Donnerstag, 11. Juni 2015

Möwen im Watt

Die Erinnerung ist noch frisch...die Möwen im Watt...schön, dass es das Set Wetlands gibt, so kann ich mich immer wieder ans Meer versetzen...


Material:
• Farbkarton Lagunenblau, Himmelblau & Savanne
• Stempelsets: Wetlands, The Open Sea, Gorgeous Grunge
• Stempelkissen Savanne, Lagunenblau, Himmelblau & Schwarz
• Dimensionals
• ColorSpritzer & Marker Savanne

Mittwoch, 10. Juni 2015

Angebot der Woche

Gleich mal schauen, was uns das Angebot der Woche anbietet...klick Dich schnell rein, es ist bestimmt auch etwas für Dich dabei...auf der Stampin' Up!-Seite ganz nach unten scrollen...


Dienstag, 9. Juni 2015

Tizzy Tuesday Challenge

Hallo und herzlich willkommen zur Tizzy Tuesday Challenge...das heutige Set heißt Mit Liebe geschenkt...passend dazu gibt es die Framelits für die BigShot oder wer noch die alte Stern-Stanze hat, der Stern passt wunderbar in das Stempelmotiv...neu ist das Umschlagpapier mit dem man wunderbar Umschläge erstellen kann (doppelseitig)...auf der Tizzy Seite findest Du noch weitere Kreationen...HIER...und wenn Du das Set auch hast, dann kannst Du ja bei der Challenge mitmachen und hast die Chance Anfang des Folgemonats einen Preis zu gewinnen...



Material:
• Farbkarton Taupe & Minzmakrone & Flüsterweiß
• Umschlagpapier
• Stempelset: Mit Liebe geschenkt
• Embellishments InColors Blütenakzente
• Stempelkissen Taupe & Minzmakrone
• Stanzen: Stern (alt)
• Basic Straßschmuck & Dimensionals
• Klebepunkte
• ColorSpritzer & Marker Taupe


Montag, 8. Juni 2015

Blogpause endet heute

Moin, Moin, da bin ich wieder...und tatsächlich gut erholt. Es war schön auf Föhr mit der Oma...das Wetter war typisch nordisch und wir haben ein paar lustige Erlebnisse am Meer gehabt, einmal hat uns ein Regenschauer erwischt und wir waren bis zur Buxe durchnässt...wir haben wieder lecker gegessen und viel geshoppt...ich habe 2 dicker Wälzer durchgelesen, was mich wirklich glücklich macht, denn leider komme ich zu Hause nur noch selten zum lesen...aber genug geschnackt...lassen wir ein paar Bilder sprechen...