Donnerstag, 30. April 2015

Das Leben lacht!

Das Projektset "Das Leben lacht" ist für meine Wand genau richtig! Ich habe mich zwar mit einer anderen Farbe ausgetobt...das Original war mir zu sehr ssssummmm...Biene...aber mit Aquamarin passt es prima in mein atelier...zu diesem Set biete ich am 16.05. einen Workshop bei mir zu Hause an...es sind noch 2 Plätze frei...und dann bleibt da noch soviel Material übrig, damit kann man noch massig Karten oder Layouts basteln...ich finde das lohnt sich...und sieht hübsch aus!


Material:
• Projektset Das Leben lacht
• Stempelset Hello Life
• Farbkarton Aquamarin
• Stempelkissen Craft Weiß
• Diverse Herz-Stanzen

Mittwoch, 29. April 2015

Angebot der Woche

Kaum zu glauben und dennoch wahr...trotz der Auslaufliste gibt es immer noch das Angebot der Woche...also klick Dich mal rein, es ist bestimmt auch etwas für Dich dabei...


Dienstag, 28. April 2015

Tizzy Tuesday Challenge

Hallo und herzlich willkommen zur Tizzy Tuesday Challenge...das heutige Stempelset heißt Perfekter Tag...und kommt aus dem Frühjahrs-Sommer-Katalog...leider habe ich dieses Set nicht...aber falls Du es Dein Eigen nennst, findest Du HIER ein paar schöne Inspirationen damit und dann kannst Du ja bei der Challenge mitmachen und hast die Chance Anfang des Folgemonats einen Preis zu gewinnen...
und das nächste Mal bin ich dann auch mal wieder dabei...

Montag, 27. April 2015

Montags-Layout

Seit einiger Zeit spiele ich mit dem kostenfreien Collage-Programm picmonkey.com...das macht Spaß und sieht professioneller aus, als die einzelnen Bilder...daher kommt mein Montags-Layout auch in neuem Gewand daher...


Material:
• Farbkarton Savanne & Mango
• Designerpapier First Edition
• Motiv-Klebeband
• Stempel Filmstrip
• Stempelkissen Espresso
• gestreifte Kordel Mango
• Designknopf Holz
• Tacker

Samstag, 25. April 2015

Schönes Wochenende!

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende! Wir sollten eigentlich Besuch aus Stuttgart bekommen, aber das hat sich nochmals verschoben...da mich der Heuschnupfen gebeutelt hat, habe ich auch so nichts größeres geplant und freue mich auf ein verregnetes Wochenende...!


Freitag, 24. April 2015

Freitagsfüller

1.   Anrufbeantworter sind eine geniale Erfindung, wenn besagter bei uns mal wieder funktionieren würde... .
2.   Der beste Erdbeerkuchen ist der mit Pudding .
3.   Es ist noch  etwas Tomatensauce von gestern übrig.
4.   Wenn ich wieder gesund bin und meinen Heuschnupfen im Griff habe, kann ich wieder auf unsere Terrasse liegen... .
5.  Vor kurzem hing ich ewig bei Stampin' Up! in der Warteschleife.
6.   In unserem Land  gibt es wunderschöne Plätze!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts besonderes, da ich heute zu Hause geblieben bin...(so ein Heuschnupfen kann ganz schön heftig sein), morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich mit den Schwiegereltern brunchen gehen...der Schwiegerpapa hatte Geburtstag... !
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Donnerstag, 23. April 2015

Album aus dem Projektset Deine Welt

Das Projektset Deine Welt ist einfach gigantisch! In kurzer Zeit hast Du mit dem Zubehör und einer Handvoll Stempel und weißer Stempelfarbe ein wunderbares Album erschaffen...wenn Du Interesse hast, Dir selbst ein kleines Meisterwerk zu gestalten, biete ich Dir gerne einen Workshop dazu bei mir zu Hause an...schau, was ich aus dem Projektset gestaltet habe...


Material:
• Projektset Deine Welt
• verschiedene Papiere & Materialien, die nicht im Set enthalten waren
• Stempel aus dem Set Gorgeous Grunge & Drehstempel Alphabet
• Stempelkissen Craft Weiß & Memento Memory schwarz


Mittwoch, 22. April 2015

Angebot der Woche

Wieder ist Mittwoch und es gibt wieder das Angebot der Woche...also klick Dich mal rein, es ist bestimmt auch etwas für Dich dabei...und den k an die Liste der Auslaufprodukte, da sind schon einige Sachen weg...


Dienstag, 21. April 2015

Tizzy Tuesday Challenge & Auslauf-Liste

Heute gibt es den Link zur Liste der Ausfall-Produkte...gleich bestellen...denn wenn weg, dann weg...



Und dann ein herzliches Hallo und Willkommen zur Tizzy Tuesday Challenge...das heutige Stempelset heißt Wir feiern...und kommt aus dem Frühjahrs-Sommer-Katalog...ich habe die Kaffeetüten verschönt und werde für meine Nichte und meinen Neffen etwas feines für den Geburtstag hineinfüllen...und falls Du dieses Set Dein Eigen nennst, findest Du HIER ein paar schöne Inspirationen damit und dann kannst Du ja bei der Challenge mitmachen und hast die Chance Anfang des Folgemonats einen Preis zu gewinnen...


Material:
• Farbkarton Flüsterweiß
• Glitzerkarton Gold
• Stempelset Wir feiern!
• BigShot & Framelits Ballon
• Stempelkissen Rhabarberrot, Jade, Aquamarin
• Paillettenband Gold


Montag, 20. April 2015

Montags-Layout

Einen guten Start in die Woche wünsche ich Dir...heute zeige ich Dir eines meiner aufwendigeren Layouts aus meinem Jahreskalender 2015...die Rosen wurden natürlich mit dem Simply Pressed Modellierten geformt und anschließend mit goldener Stempelfarbe betupft...


Material:
• Farbkarton Vanille pur
• Stempel aus den Sets:
Four Feathers, Postage Due, The Open Sea,
Fine Feathers, Gorgeous Grunge, World Map
• Stempelkissen Wildleder, Savanne & Gold
• Simply Pressed Modellierton & Rosenform
• BigShot & Framelits Federn
• Zierdeckchen
• Holzelemente Basics
• Motivklebeband Farbenwunder
• Dimensionals & Klebepunkte

Samstag, 18. April 2015

Schönes Wochenende!

Ich wünsche Dir ein schönes und entspanntes Sonnen-Wochenende! Am Samstag haben wir Gartenarbeiten geplant und Bastel-Besuch und am Sonntag muss ich noch ein bisschen arbeiten und dann wollen wir nach unserem Osterurlaub noch die restliche gewaschene Wäsche verräumen, die letzten Koffer in den Keller bringen...was halt noch so anfällt im Haushalt...und bestimmt noch die Sonne und den Frühling genießen...naja, eigentlich ist ja schon Sommer...bei 28°C...



Freitag, 17. April 2015

Freitagsfüller

1.   Gesetzt den Fall  ich bekomme noch die ein oder andere Stunde freigeschaufelt...könnte ich hier mal wieder meinen Basteltisch aufräumen... .
2.   Denn der Kram der hier drauf liegt  ist zuviel.
3.   Eine Mini-Auszeit am Tag...ja, das müsste man sich wirklich gönnen... .
4.   Ich glaube morgen wird ein Apfelkuchen gebacken.
5.   Wenn die Kirschblüten blühen und der Wind die Blütenblätter von den Bäumen fegt...sieht das so traumhaft aus...da wünschte ich mir immer, ich könnte mal zur Zeit der Kirschblüte nach Japan fahren....
6.   Jetzt nochmals krank werden..., nein danke!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf walken mit meiner Freundin, morgen habe ich ganz schön viel schon geplant und Sonntag möchte ich gerne wieder mal nichts tun, aber ich muss leider ein bisschen im atelier arbeiten!
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Donnerstag, 16. April 2015

Good Neighbors

Meine Tante ist aus dem Schwäbischen zurück in ihre badische Heimat gezogen und hat mich gebeten ein paar Karten zu gestalten...ich habe noch das schöne Set Good Neighbors und habe damit eine schlichte Karte gestaltet...mit einem ausgestanzten Blümchen bekommt die Karte noch ein bisschen Dimension...



Material:
• Farbkarton Flüsterweiß
• Stempelset Good Neighbors
• Stempelkissen Glutrot, Wasabigrün, Himmelblau & Schwarz
• Itty Bitty Stanze Blümchen
• Basic Perlenschmuck
• Dimensionals

Mittwoch, 15. April 2015

Angebot der Woche

Wieder ist Mittwoch und es gibt wieder das Angebot der Woche...diese Woche mit noch mehr Angeboten...also klick Dich mal rein, es ist bestimmt auch etwas für Dich dabei...


Dienstag, 14. April 2015

Tizzy Tuesday Challenge

Gar nicht wahr, das war letzte Woche...diese Woche ist der Schmetterlingsgruß dran und ich habe verpasst...ich hab das Set ja da...wie blöd...

Hallo und herzlich willkommen zur Tizzy Tuesday Challenge...das heutige Stempelset heißt Für jeden Gruß ein Etikett...und kommt aus dem Frühjahrs-Sommer-Katalog...leider habe ich dieses Set nicht...aber falls Du es Dein Eigen nennst, findest Du HIER ein paar schöne Inspirationen damit und dann kannst Du ja bei der Challenge mitmachen und hast die Chance Anfang des Folgemonats einen Preis zu gewinnen...


Montag, 13. April 2015

Umfrage

Kennst Du bereits unsere Veranstaltung „Stempelevent im Süden”?
Wir (das Organisationsteam) möchten gerne Deine Wünsche und Anregungen bei unserer nächsten Planung berücksichtigen.
Damit wir noch besser werden, benötigen wir Deine Hilfe. Wir haben einen anonymen Fragenkatalog erstellt, der in 5 Minuten ausgefüllt ist.
Wir freuen uns sehr auf ganz viele Anregungen und sind natürlich für Kritik offen. Und sehr gespannt!
Der Fragenkatalog ist bis zum 31. Mai 2015 freigeschaltet.
Vielen Dank!

Dein Stempelevent-Team
Hier geht es zur Umfrage:

https://de.surveymonkey.com/s/LVHPPLS


Create your free online surveys with SurveyMonkey , the world’s leading questionnaire tool.

Donnerstag, 2. April 2015

Blogpause

Frohe Ostereiersuche, erholsame Feiertage und eine schöne Familienzeit wünsche ich Dir! Nachdem ich am Wochenende Familienbesuch habe und noch nach Nossen fahre, werde ich meinem Blog eine kleine Pause gönnen...ab nächstem Montag gibt es wieder Neues...bis dahin...lass es Dir gut gehen!


Mittwoch, 1. April 2015

Angebot der Woche

Wieder ist Mittwoch und es gibt wieder das Angebot der Woche...also klick Dich mal rein, es ist bestimmt auch etwas für Dich dabei...