Dienstag, 31. März 2015

Tizzy Tuesday Challenge

Hallo und herzlich willkommen zur Tizzy Tuesday Challenge...der heutige Stempel heißt Ei, ei, ei...und kommt aus dem Frühjahrs-Sommer-Katalog...leider habe ich diesen Stempel nicht aber falls Du es Dein Eigen nennst, findest Du HIER ein paar schöne Inspirationen damit und dann kannst Du ja bei der Challenge mitmachen und hast die Chance Anfang des Folgemonats einen Preis zu gewinnen...


Montag, 30. März 2015

Montags-Layout

Einen guten Start in die Woche wünsche ich...diese Woche ist kurz, denn am Freitag ist ja Feiertag...
Heute ist wieder ein Montags-Layout dran...das Designerpapier ist schon etwas älter, aber ich habe es mir aufgehoben, weil es mir so gut gefällt und jetzt ziert ein Foto vom Töchterchen das Papier...


Material:
• Farbkarton Vanille pur
• Designerpapier (alt)
• Stempelset Happy Watercolor (alt)
• Stempelkissen Wildleder
• Stanze Häkelbordüre
• Häkelblume
• Basic Perlenschmuck
• Dimensionals

Samstag, 28. März 2015

Schönes Wochenende!

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende! Leider habe ich mir einen Magen-Darm-Infekt eingefangen und bin gerade sehr bemüht diesen schnellstmöglich wieder los zu werden...wenn es mir gut geht, möchte ich noch ein bisschen Frühjahrsputz in der ein oder anderen Ecke machen, denn der Frühling klopft schon an...


Freitag, 27. März 2015

Freitagsfüller

1.   Heute ist   es sonnig...mal schauen, wie lange noch... .
2.  Ich liebe die Ranunkel-Blüten .
3.  Schade, dass man sie nicht so gut in der Wohnung haben kann.
4.   Ich überlege mir gut, ob es wirklich sein muss...wenn ich einen Snack möchte.
5.   Gib mir  jedoch Erdbeeren und Vanilleeis und ich werde schwach.
6.   Über die Sprüche meiner Tochter könnte ich herzhaft lachen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich gesund werden, morgen habe ich unbedingt gesund werden geplant und Sonntag möchte ich dann gesund sein!
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Donnerstag, 26. März 2015

Natur & Frische

Eine Kundin wollte ein paar Vorschläge für Einladungen und da mir die Technik mit dem Acryblock so gut gefällt, wollte ich eine der Karten mal damit Vorschlagen...mit den Blättern aus dem Set Summer Silhouettes holen wir uns die gewünschte Natur und Frische auf die Einladung...



Material:
• Farbkarton Flüsterweiß, Aquamarin & Petrol
• Stempelkissen Summer Silhouettes, Geburtstagswunsch
• Stempelkissen Aquamarin, Olivgrün & Petrol, Schwarz
• Acrylblock & Stampin' Spritzer
• Basic Straßschmuck
• Color Spritzer

Mittwoch, 25. März 2015

Angebot der Woche

Wieder ist Mittwoch und es gibt wieder das Angebot der Woche...also klick Dich mal rein, es ist bestimmt auch etwas für Dich dabei...


Dienstag, 24. März 2015

Tizzy Tuesday Challenge

Hallo und herzlich willkommen zur Tizzy Tuesday Challenge...der heutige Stempel heißt Osterhasengruß...und kommt aus dem Frühjahrs-Sommer-Katalog...leider habe ich diesen Stempel nicht aber falls Du es Dein Eigen nennst, findest Du HIER ein paar schöne Inspirationen damit und dann kannst Du ja bei der Challenge mitmachen und hast die Chance Anfang des Folgemonats einen Preis zu gewinnen...


Sonntag, 22. März 2015

Montags-Layout

Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche! Heute gibt es wieder ein Montags-Layout von mir mit ein paar Schnipsel und Resten von Designerpapier aus dem letzten Jahr...


Material:
• Farbkarton Flüsterweiß
• Designerpapier (alt)
• Motivklebeband
• Stempelset Gorgeous Grunge & Papillon Potpourri
• Stempelkissen Pistazie & Jade
• Stanze gewelltes Etikett-Anhänger
• gestreifte Kordel Bermudablau
• Dimensionals

Samstag, 21. März 2015

Schönes Wochenende!

Wünsche Dir ein wunderbares Wochenende! Heute bin ich mit meiner Familie in der Stadt, Geburtstagseinkauf und bummeln...und am Sonntag geht es dann zu besagtem Geburtstag mit Mittagessen und Kuchen und allem drum und dran...ich freue mich sehr auf ein schönes Wochenende...ach ja, da ich gerade auf Zucker verzichte, habe ich mir einen Apfelkuchen mit Stevia gebacken, sehr, sehr lecker!


Freitag, 20. März 2015

Freitagsfüller

1. Mein Frühstück heute  wird wie (fast) jeden Tag erst um 12:00 Uhr mein Müsli sein... .
2. Werde mir wohl einen Plan machen müssen, um meine Schubladen und Ecken und Regale auszumisten... weil ich das endlich erledigt haben möchte und immer wieder was "wichtigeres" dazwischen kommt... .
3. Also, ich sag ja immer:  alles ist guuut!.
4.   Wir wollen morgen in die Stadt, ich hoffe, ich finde alles, was ich suche...sonst kaufe ich es halt einfach online..
5.   Großes dislike für unseren Agrarminister, er will das Gen-Technik-Verbot durchlöchern...(mehr dazu HIER)
6.   Grundsätzlich bin ich ein zufriedener Mensch, was jedoch unsere Lebensmittelpolitik angeht, werde ich zunehmend unzufrieden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend...vielleicht werde ich mich im atelier um ein paar neue kreative Projekte kümmern, morgen habe ich einen Stadtbummel und diverse Einkäufe geplant und Sonntag möchte ich es mir auf dem Geburtstag meiner Tante gutgehen lassen!
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Donnerstag, 19. März 2015

Schönen Geburtstag!

Dieses traumhaft schöne Accessoires-Set gibt es im Frühjahrs-Sommer-Katalog (S. 27)...damit habe ich die dort gezeigte Beispiel-Karte...naja...sagen wir mal nachgebastelt...die Karte ist natürlich nur für ganz besondere Menschen, da es ja auch ein ganz besonderes Set ist...



Material:
• Farbkarton Flüsterweiß & Core-Dinationkarton Himmelblau
• Kreativ-Set Accessoires
• Stempelset Schmetterlingsgruß
• Stempelkissen gold
• Dimensionals & Crystal Effects (zum Ankleben der Knöpfe und Rosen)
• Basic Perlenschmuck

Mittwoch, 18. März 2015

Angebot der Woche

Wieder ist Mittwoch und es gibt wieder das Angebot der Woche...also klick Dich mal rein, es ist bestimmt auch etwas für Dich dabei...


Dienstag, 17. März 2015

Tizzy Tuesday Challenge

Hallo und herzlich willkommen zur Tizzy Tuesday Challenge...das heutige Set heißt Ein echter Schatz...und kommt aus dem Frühjahrs-Sommer-Katalog...leider habe ich das Set nicht aber falls Du es Dein Eigen nennst, findest Du HIER ein paar schöne Inspirationen damit und dann kannst Du ja bei der Challenge mitmachen und hast die Chance Anfang des Folgemonats einen Preis zu gewinnen...


Montag, 16. März 2015

Montags-Layout

Wieder ist Montag und da gibt es...das Montags-Layout für Dich...
Das ist eines meiner liebsten Stempelsets...aus der letztjährigen Sale-A-Bration, ebenso das Designerpapier...ich mag die Farbkombi und die Frische...


Material:
• Farbkarton Flüsterweiß
• Designpapier aus der letzten SAB
• Stempelset Petal Parade (alt), Gorgeous Grunge, Papillon Potpourri
• Stempelkissen Jade, Altrosé & Mango
• Spitzendeckchen
• Stanze: Großer Schmetterling & Fähnchen
• Basic Straßschmuck

Samstag, 14. März 2015

Schönes Wochenende!

Also ich werde dieses Wochenende mal gar nix machen...ich habe 2 Fastentage vor mir und werde mich zurückziehen und erholen...ganz ohne Stress ein Wochenende verbringen...das wünsche ich auch Dir!



Freitag, 13. März 2015

Freitagsfüller

1.   Ein kleines bisschen mehr Zeit für mich selbst...würde ich mir wünschen.
2.  Upcycling ist oftmals eine preiswerte Lösung.
3.  Manchmal ist weniger mehr.
4.   Bei uns ist schon (fast) die ganze Woche sonnig und warm, blauer Himmel und die Vögel haben bereits Junge...viel besser kann es nicht werden...wenn es richtig Frühling wird.
5.   Ich habe Lust auf Schwarztee, aber dieses Wochenende mache ich ein Fastenwochenende und heute ist mein Entlastungstag...da gibt es nur heißes Wasser...und Reis...und geriebener Apfel....
6.  Die Geldtöpfe unter den Regenbögen sind schwer zu finden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Workshop außer Haus, morgen habe ich ein bisschen Büroarbeit geplant und Sonntag möchte ich den ganzen Tag mit meinem Kind verbringen!
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Donnerstag, 12. März 2015

Stempeln für den Hintergrund

Mit dem schönen Set Schmetterlingsgruß ist diese Karte entstanden, gerade der Hintergrund mit der Wabe und dem Farn macht was her, wie ich finde, die Blüte ist zwar mit den Mix-Markern ausgemalt, die aber im Moment wegen Qualitätsproblemen nicht bestellbar sind, aber das geht auch prima mit den Mischstiften oder dem Wassertankpinsel...


Material:
• Farbkarton Brombeermousse & Flüsterweiß
• Stempelset Schmetterlingsgruß & Gorgeous Grunge
• Stempelkissen Memento-Schwarz, Farngrün, Savanne, Brombeermousse
• Mixmarken & Farbaufheller
• Stanze kleiner Schmetterling
• Leinenfaden
• Dimensionals, Gluedots & Basic Straßschmuck

Mittwoch, 11. März 2015

Angebot der Woche

Wieder ist Mittwoch und es gibt wieder das Angebot der Woche...also klick Dich mal rein, es ist bestimmt auch etwas für Dich dabei...


Dienstag, 10. März 2015

Tizzy Tuesday Challenge

Hallo und herzlich willkommen zur Tizzy Tuesday Challenge...das heutige Set heißt Build a Bouquet...leider habe ich das Set nicht aber falls Du es Dein Eigen nennst, findest Du HIER ein paar schöne Inspirationen damit und dann kannst Du ja bei der Challenge mitmachen und hast die Chance Anfang des Folgemonats einen Preis zu gewinnen...


Montag, 9. März 2015

Montags-Layout

Heute habe ich wieder...pünktlich zum ersten Tag der neuen Woche...das Montags-Layout für Dich...
Das "Geschmiere" ist eine Art fertiges Pappmaché...das gibt es in verschiedenen Farben...ich habe mir das vor Jahren gekauft und dachte, jetzt wird es mal Zeit, bevor es zu Staub zerfallen ist...macht viel Spaß damit zu arbeiten, ist aber auch ein bisschen eine Sauerei...


Material:
• Farbkarton Altrosé
• Designpapier Erste Ausgabe
• Stempelset Peachy Keen (alt), Wimpelwünsche (alt), Oh Hello (alt), Stempelrad Music Notes (alt)
• Stempelkissen Gartengrün & schwarz
• Baumwollband Natur & gerafftes Band in Altrosé
• Dimensionals & Crystal Effects
• Motivklebeband



Samstag, 7. März 2015

Schönes Wochenende!

Ich wünsche Dir ein schönes und erholsames Wochenende! Ich bin am Samstag auf unserem Teamtreffen in Bruchsal und Sonntag zum Brunch eingeladen...ich finde das klingt nach einem tollen Wochenende! Ich freue mich...


Freitag, 6. März 2015

Freitagsfüller

1.   GNTM ...die Tatsache, dass ich erst mal googlen musste, was GNTM heißt, sagt ja alles....
2.  Gähnende Leere im Kühlschrank.
3.  Ich habe mit dem Wetterumschwung ein bisschen Schwierigkeiten, erst -1 °C und dann +20°C?!.
4.   London Grammar (KLICK) ist gerade der Favorit auf meiner Playlist.
5.   Der Schwerpunkt sollte sein, alles mit Liebe zu tun und die Welt mit dem Herzen zu sehen.
6.   Mein Seminar in Nossen war wie ein Kurzurlaub.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Workshop außer Haus, morgen habe ich die Fahrt nach Bruchsal zum kleinen Teamtreffen geplant und Sonntag möchte ich gerne zu Freunden zum Brunch, bin gespannt, ob das auch klappt...!
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Donnerstag, 5. März 2015

Das Set mit dem Dreck...

Mit dieser schnell gefertigten Karte habe ich das Set Schmetterlingsgruß mit dem Set Gorgeous Grunge verbunden und mit den Erdfarben eine "Natur-Karte" geschaffen...wie sagen ein paar meiner Kundinnen liebevoll zu ihrem Lieblingsset Gorgeous Grunge...das Set mit dem Dreck :-)


Material:
• Farbkarton Vanille pur & Wildleder
• Stempelsets Schmetterlingsgruß & Gorgeous Grunge
• Stempelkissen Savanne & Waldmoos
• Leinenfaden
• Basic Straßschmuck

Mittwoch, 4. März 2015

Angebot der Woche

Wieder ist Mittwoch und es gibt wieder das Angebot der Woche...also klick Dich mal rein, es ist bestimmt auch etwas für Dich dabei...


Dienstag, 3. März 2015

Tizzy Tuesday Challenge

Hallo und Willkommen zur Tizzy Tuesday Challenge...das heutige Set ist ein Set aus dem Frühjahrs-Sommer-Katalog und heißt...Wir beide..ich habe mich noch nicht dafür entschieden, obwohl mir der &-Stempel sehr gut gefällt...nun denn...aber Du findest schöne Inspirationen auf der Tizzy-Seite...



Montag, 2. März 2015

Herzlich Willkommen!

Juhu, Teamzuwachs! Ich freue mich sehr, eine langjährige Kundin als neues Teammitglied begrüßen zu dürfen! Katharina aus Hausach ergänzt mein kleines Team perfekt mit ihrer Gafiker-Ausbildung (wir sprechen sozusagen das gleiche Fach-Chinesisch)...Du kannst also sehr gespannt sein auf ihre Werke unter diesem Link (KLICK) findest Du ihren Blog...viel Spaß beim Stöbern!