Freitag, 18. Dezember 2015

Freitagsfüller

1.    Möge die  Weihnachtszeit unsere Herzen mit Liebe und Frieden füllen.
2.    Bei 17°C brauch ich mich gerade nicht so warm anziehen. 
3.    Der beste Weg um ans Ziel zu kommen ist vlt. der direkte...aber auf den Umwegen gibt es so viele neue Sachen zu entdecken... .
4.    Ich hatte diesen Winter noch nicht ein Glas Glühwein aber tatsächlich vor kurzen einen Becher Zitronen-Eiscreme .
5.    Langsam breitet sich  in mir die Weihnachtsfreude aus.
6.    Einen sehr leckeren Weihnachtsbrunch gibt es für uns am vierten Advent.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nach Hause kommen vom Arbeiten und Arztterminen und und und, morgen habe ich  Shoppen mit dem Töchterchen geplant und Sonntag möchte ich den Brunch genießen!
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen