Freitag, 11. Dezember 2015

Freitagsfüller

1.    Bei diesem Wetter   nimmt man am besten einen Schirm mit .
2.    Die Silhouette Cameo stand auf meinem Wunschzettel. 
3.   Auf dem Weihnachtsmarkt war ich dieses Jahr schon.
4.    In weihnachtlicher Stimmung bin ich  noch nicht so richtig, aber ganz langsam schleicht sich dieses schöne Gefühl ein...
5.    Der Weihnachtsbaum steht noch beim Weihnachtsbaumverkäufer .
6.    Ich glaub ich habe so gar keine Termine am dritten Advent.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auBesuch, den wir verköstigen, morgen habe ich basteln, basteln, basteln geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und den 3. Advent in aller Ruhe mit meiner Familie verbringen!

Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen