Freitag, 6. November 2015

Freitagsfüller

1.    An der Spitze von  dem Haar ist Spliss .
2.   Der Europapark im Winter soll ja spektakulär sein. 
3.  Urlaubspläne für 2016 haben wir noch keine...erst mal schauen, was die Meisterschule meines Mannes bringt.
4.    Dass das Wochenende nur 2 Tage hat, diesen Umstand prangere ich an!
5.   In der Vergangenheit sollte man nicht leben .

6.    Ein Schwarzbrot mit Dinkel ist zur Zeit mein Lieblingsbrot.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auden hinter mir gelassenen Termin beim Notar und dann freue ich mich auf ein gemütliches Essen bei Freunden, morgen habe ich wieder einen Workshop geplant und Sonntag möchte ich mich auf mein Töchterchen freuen, dass vom Besuch in Hildesheim zurück kommt!

Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen