Freitag, 30. Oktober 2015

Freitagsfüller

1.    Es hat keinen Zweck,  sich aufzuregen.
2.   Zeitlich schaffe ich es nicht...dieses Jahr gibt es leider kein leuchtender Kürbis. 
3.   In einem Monat ist Ende November...der 1. Advent...und die Convention von Stampin' Up! in Brüssel schon wieder vorbei... .
4.    Omas selbstgestrickt Socken helfen mir immer gegen kalte Füße.
5.   Mein Lieblingstee  ist Toftumer Heide.
6.    In letzter Zeit gibt es zu viele süße Snacks am Abend.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Geburtstag meiner Freundin, morgen habe ich wieder einen Workshop geplant und Sonntag möchte ich mit einer Freundin einen Teeplausch halten!

Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen