Freitag, 23. Oktober 2015

Freitagsfüller

1.    Meine Freundin  hat bald Geburtstag.
2.   Dieses eine Lied, das gestern morgen im Radio lief als der Wecker anging... würde ich gerne noch mal hören. 
3.   Wie argumentiert man gegen jemanden, der einfach nicht zuhört?
4.    Ich habe bemerkt, mein Müsli zu kochen ist der entscheidende Trick.
5.   Laub, buntes Laub hat es gestern auf dem Parkplatz bei der Arbeit herumgewirbelt, das sah so schön aus...ich liebe den Herbst.
6.    Star Wars möchte ich unbedingt im Kino sehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Fertigstellen meiner Team-Swaps, morgen habe ich mein kleines Teamtreffen geplant und Sonntag möchte ich etwas mit dem Töchterchen unternehmen!

Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen