Freitag, 16. Oktober 2015

Freitagsfüller

1.   Es hat Vorteile, im Ort zu wohnen, da der Einkauf und Arztbesuch einfacher ist....
2.   Aber ich sehne mich nach einem Häuschen im Grünen, das soll ja gut für die Seele sein...zumindest habe ich darüber gehört.
3.   Wenn ich sehe, wie die Flüchtlingspolitik angegangen wird, wird mir übel.
4.    Da sind einige Herzen aus Stein und nicht aus Holz geschnitzt.
5.    Gestern habe ich die ersten Gedanken an Weihnachten gehabt, da ein eisiger Wind ging und es roch nach Schnee.
6.    Ob wir weiße Weihnachten haben? Oder habe ich da falsche Vorstellungen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierband, morgen habe ich  basteln und Workshopvorbereitungen geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Tag mit der Taufe meines Neffen haben!
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen