Freitag, 2. Oktober 2015

Freitagsfüller

1.   Das Beste  am Leben ist doch, dass wir es intensiv spüren können.
2.   Brüssel wird toll, ich weiß es.
3.   Wenn ich nach rechts schaue liegt da ein Stapel Fotokalender, die alle gefüllt werden wollen.
4.    Stiefel hatte ich letzte Woche schon an, Flip-Flops liegen wieder im Schrank.
5.    Ich will ehrlich sein, ich hatte sogar bereits die dicken, selbstgestrickten Socken an.
6.    Ich arbeite in den Herbstferien.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich eine lange Fahrt nach Hildesheim geplant und Sonntag möchte ich bald wieder zu Hause sein!
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen