Freitag, 25. September 2015

Freitagsfüller

1.   Genau heute  in 3 Monaten werde ich unterm Christbaum sitzen und mich über die freien Tage freuen.
2.   Ich freue mich auf meine Tasse Tee an kühlen Herbstabenden.
3.   Ich möchte mir gerne nichts kaufen. Im Gegenteil...ich miste gerade aus.
4.    Mein Bett ist sehr bequem. 
5.   Eltern sein ist anstrengend, wenn das Kind zum Teenager wird.
6.    Aber manchmal sind die Teenager-Situationen auch total witzig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Treffen mit Freundinnen, morgen habe ich noch ein bisschen helfen, bei der Partyorganisation vom Töchterchen geplant und Sonntag möchte ich zu einem Familien-Fotoshooting!

Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen