Donnerstag, 24. September 2015

Dänemark 2015

So...die Fotos sind sortiert...und hier sind ein paar Schnappschüsse aus unserem Urlaub...das Ferienhaus liegt am Ferringsee an der Nordseeküste...und da sieht es so aus:

Mit Sonnenschein und Regenfront

Nachts mit Sturm, kann man dann übrigens gut Bernstein finden, am morgen danach...

das Mordrätsel in Schloß Højriis konnten wir dieses Jahr lösen und haben auch den Schatz gefunden

Eine Ausflugsroute an der Nordsee von Thyborøn nach Vorupør und Klittmøller...hier ist das Surferparadies Cold Hawaii

und während dieser Tour sind wir tatsächlich Simon Kvamm, dem Sänger der dänischen Band Nephew begegnet und nun habe ich ein Autogramm...das war vielleicht verrückt!

Der Ausblick vom Bulbjerg

und ein Ausschnitt vom Wikingermarkt in Ramme

am letzten Mittwoch in unserem Urlaub waren wir in Strue bei einer Holzschiffregatta...allerdings haben wir nicht gewartet, bis alle 50 Schiffe ankamen...nach 2 Stunden hatten wir genügend Schiffe gesehen

tada...das war unser Dänemark 2015 im Schnelldurchlauf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen