Freitag, 21. August 2015

Freitagsfüller

1.   Eigentlich müsste ich  demnächst zur Kontrolle zum Zahnarzt .
2.    Wenn ich meine Meditation mache, bin ich immer in der/meiner Mitte.
3.   Unter dem Tisch liegt Kopierpapier und ein Kabel...und Wollmäuse....
4.   Das Wetter im hohen Norden ist gerade  genau so gut.
5.   Solange noch Sommer ist  möchte ich meinen Urlaub genießen .
6.    Erdbeerkuchen ist mein Lieblingskuchen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf früh ins Bett hüpfen, morgen habe ich eine lange Fahrt geplant und Sonntag möchte ich mit der Familie einen Mord lösen...nämlich HIER!
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen