Freitag, 14. August 2015

Freitagsfüller

1.   An schönen warmen Sommerabenden sitzen unsere Nachbarn gern mal bis 3 oder 4 Uhr morgens draußen... .
2.    Da herrscht das Chaos in meinem Kleiderschrank.
3.   Zur Pflege meiner Haut benutze ich gerade Dr. Hauschka .
4.    Was können wir tun, um den Flüchtlingen zu helfen.
5.   Ob es wohl möglich ist,  eines Tages durch die Zeit zu reisen?
6.     Mein Kopf ist voll. (My brain has too many Tabs open)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend nach einer stressigen Woche, morgen habe ich die letzten Auftragsarbeiten und Büro geplant und Sonntag möchte ich Koffer packen!
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen